Botanischer Garten München

München bedeutete für mich unzählige Spaziergänge mit meiner Tante in Nymphenburg, im Englischen Garten und an der Isar.  Diesmal bin ich alleine mit meinem Liebsten in der Stadt. Die Fahrt in Graz begann mit Schneefall, der erhoffte Wetterumschwung trat nicht ein und so standen Innenaktivitäten im Vordergrund.

Wettersicher sind die Gewächshäuser im Botanischen Garten die sich damit unseren Besuch verdient haben. Liest man danach ‚4.500m²‘ kann man es kaum glauben. Die Pflanzenlandschaft ist so faszinierend, dass man Zeit oder Füße komplett aus den Augen verliert und die Müdigkeit erst abends zuschlägt.

Diese Bilder wurden aufgenommen am 26. März 2013. - Kategorie: Pflanzen, Reise -Schlagwort: , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.